Musikalische Früherziehung für Kinder bis 7 Jahre


Lehrprinzip: ERFAHREN - ERKENNEN - BENENNEN

TANZEN - SINGEN - MUSIZIEREN IN MINI KIDS BANDS
Instrumente: Schlagzeug, Gitarren, Tasteninstrumente, Perkussion, Mikrofon und orff’sches Instrumentarium, Akkordeon

Kurzbeschreibung: Kinder musizieren frei an verschiedenen Instrumenten zusammen in einer Gruppe.
Während einer Unterrichtseinheit wechseln sie auf Wunsch 3-4 Mal das Instrument und können so wertvolle Erfahrungen sammeln, die ihren Bedürfnissen entsprechen. Das gemeinsame aktive Musizieren bildet das Fundament für ein gutes Selbstvertrauen, Kreativität und den Aufbau musikalischer Fähigkeiten.
Auf einem grossem, gemütlichen Sitzkissen kann man sich auch mal eine Pause gönnen oder mal eine Gitarre im Liegen spielen.

Wir spielen Lieder nach und erfinden je nach Bedarf auch gerne eigene Lieder, die immer wieder viel Freude bereiten.



Musikschule Bassum Kiolbassa Paul Nicole Joy Maxime Musikp├Ądagogen Musikproduktion Gesang Gitarre Schlagzeug Klavier Keyboard Popchor MiniKids